Fraaaag Gabi!

„Alles weiß ich nicht, alles muss ich nicht wissen, aber ich weiß viel.“ (Gabi)

Gabi erklärt unsere Studiengänge:

Modis:
Hört man schon von weitem. Laut, freundlich und lieb, beschreibt sie die angehenden TV- und Radio Moderatoren.

Fifes:
„Der Eine hilft dem Anderen.“ Meistens sind die neuen Hollywood-Regisseure on Tour um zu drehen. Teamfähigkeit zeichnet die angehenden Film- und Fernsehproduzenten aus.

Medis:
Die angehenden Mediendesigner verbringen viel Zeit am Computer und haben viele kreative Ideen.

Mawis:
Haben schon die ein oder andere Study Session bei ihr verbracht. Da ist vor allem Organisation gefragt – die beste Vorbereitung für die angehenden Manager.

Kumas:
Die zukünftigen Kulturmanager wissen was ein Team ist und wie man Weihnachtsfeiern organisiert.

Illus:
Sind immer mit einem Bleistift unterwegs und am Zeichnen, man könnte meinen die Illustratoren haben schon Schlieren an den Fingern.

Autor: Alina Höngen